-
Da unser Foren-City Forum ja nun anscheinend komplett den Geist aufgegeben hat, wäre es wohl sinnvoll sich zu überlegen welche Bereiche man hier abdecken kann/muss/will. Und ob es evtl. doch die Möglichkeit gibt ein neues komplettes Forum für uns zu bekommen, bei dem man nicht hoffen und bangen muss, dass es alle paar Wochen mal über Tage oder evtl. für immer nicht zu erreichen ist.
Die Möglichkeit hier ein Subforum zu nutzen ist ja schonmal toll (Danke an Michael an dieser Stelle!!!) aber den Komfort und die "Vertrautheit" eines eigenen Forums kann es ja leider nicht bieten.
Für mich wären einzelne Threads für jedes Regelmässige lokale Turnier und evtl. ein Thread für große Events am wichtigsten, in dem dann jeweils Daten, Formate und Preise angekündigt werden können (da wäre es am besten wenn jeder TO seinen Turnierthread selbst erstellt und aktuell hält)
Für alle anderen Bereiche aus dem alten Forum sollte man sich wohl am besten in bestehende Threads/Subforen im englischsprachigen Teil eingliedern-auch wenn ich fürchte, dass durch die "Sprachbarriere" viele abgeschreckt sind mitzudiskutieren oder selbst zu posten.
Evtl. wäre es noch sinnvoll einen "Anfänger" Thread zu errichten, wo jeder auf deutsch seine Fragen stellen kann, wobei das eben nicht nur auf Regelfragen beschränkt sein muss.
Ich hoffe wir arrangieren uns alle mit dieser Notlösung bis es eine andere Lösung gibt.
-
Forum
Moin,
Wir könnten auch im Drachentalforum einen eigenen Bereich bekommen. mit Kategorien usw.
MfG
Deep