View Full Version : Spieler Raum Dortmund?
Fungamer
01-09-2012, 07:18 AM
Guten Tag an alle :)
Ich bin neu hier im Forum und suche Spieler im Raum Dortmund.
Gibt es hier eine Spielergemeinschaft?
LG
Fungamer :)
Mr. M4R
01-12-2012, 05:20 AM
Hey,
schön zu hören dass es jemanden im Pott gibt ;)
Wir haben mal eine ganze Zeit lang in Dortmund im Auenland (Fantasy Shop in der Stadt) regalmäßig gedrafted.
Im Moment ist dort jedoch nichts mehr los. Der großteil der Spoils Spieler ist Donnerstags in Bochum in den "Vier winden"(Fantasy Lokal) um dort WoW tcg zu spielen. Hin und wieder spielen wir auch Spoils, jedoch ist das nicht immer verlässlich.
Sobald wir aber einen Draft oder Sealed Event vorhaben, werden wir es hier ins Forum schreiben.
Also immer schön ins Forum gucken, oder gerne mal Donnerstags vorbei kommen!
LG
Martin
jovoelcker
10-20-2012, 11:52 AM
Ich hätte auch Interesse an Treffen in Dortmund, bin nun erst neu in dem Spiel, aber das soll mich ja nicht hindern ;)
ImInneren
10-20-2012, 02:19 PM
Komma mal alle ins Allgäu :(
Wann und Wo ist treffen in Dortmund? :P
Komme aus Recklinghausen.
Spoils war doch mal mit Abstand das geilste Spiel auf der Messe :)
Verstehe echt nicht wieso es nur so wenige spielen :-/
ImInneren
10-22-2012, 11:14 AM
Bei uns ist es, weil viele noch 10.000 Magic-Karten haben, die wollen das nicht aufgeben oder eben schon seit Ewigkeit Yu-Gi-Oh spielen. Voll rotzig eigentlich.
UND! Es ist halt nur für die klügsten Spieler, da es mehr Grips erfordert xD
jovoelcker
10-22-2012, 04:44 PM
Ich habe mir am Sonntag sagen lassen, dass die Spoils-Community hier im östlichen Ruhrpott Donnerstags im "Zu den vier Winden" seien.
Nun bereiten sie sich aktuell auf die Weltmeisterschaft im WoW-TCG vor, aber in wenigen Wochen wird dann wohl wieder TheSpoils gezockt. Ich werde dann nächsten Donnerstag, also am 01.11. da sein und vermutlich mal mein Spoils-Deck testen ;)
Tatsächlich :-O das ist in Bochum und die zocken jeden Woche =)
Ja dann bis zum 01.11 :D